ÜBER UNS

Über uns

LOPEZ HEIZUNGEN UND SANITÄR GMBH STELLT SICH VOR

Lopez Heizung Sanitär Logo
KONTAKT

Wir bedienen eine breite Kundschaft aus dem Raum Allschwil, Binningen, Basel Stadt und Kanton, und nähere Umgebung.


Unser Kundenstamm besteht sowohl aus Privatkunden als auch aus Grosskunden wie Verwaltungen und Liegenschaften.

Lopez Heizungen und Sanitär GmbH

Wir haben Lopez Heizungen und Sanitär in 2006 als Einzelfirma gegründet. Ein gutes Jahr später wurde der Betrieb zu einem Familienunternehmen erweitert. Heute ist die Firma als GmbH organisiert und arbeitet mit festen Partnern zusammen.


Aktuell sind wir zu fünft. Zur Zeit beschäftigen wir keine Lehrlinge, doch ab Sommer 2020 haben wir wieder freie Lehrlingsstellen im Bereich Sanitär offen. Melden Sie sich bei Fragen oder Interesse einfach bei uns. Die fachgerechte Ausbildung junger Leute liegt uns am Herzen.


Trotz unserer jahrelangen Erfahrung ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns durch gezielte und kontinuierliche
Weiterbildung stets auf dem neusten Stand der Technik halten und uns praxisorientiert mit zukunftsweisenden Technologien beschäftigen.


Nur so können wir unseren Kunden den Service und die Qualität bieten, die sie von einem modernen Unternehmen erwarten dürfen.

Lopez - sozial und kompetent.

Wir sind Mitglied vom Gebäudetechnikverband suissetec:

Verband Nord West: suissetec

Unsere Leitmotive:

  • Zuverlässigkeit


  • Kundenwünsche so weit möglich erfüllen


  • Pünktlichkeit


  • Qualität


  • Innovation

Nehmen Sie Kontakt auf

SIE WÜNSCHEN EINE BERATUNG? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS UNVERBINDLICH:

KONTAKT
Share by: